:

Marco mit Ruth und Günter

Urlaub Bad Sassendorf im November 2009


Bad Sassendorf, die Perle in Westfalen.
Es gibt kaum eine schönere Ortschaft als Bad Sassendorf.
Die große Saline mit dem sehr großen Park ist einladend für jeden Besucher.
Das große Solebad mit acht verschieden Saunen ist auch ein Besuch wert. Eins der großen Atrattionen ist unser Marco, unser Musiker im Kurhaus wo jeden Tag 2mal Tanztee ist außer Montags.
Marco ein Vollblutmusiker läßt kein Tanzbein in Ruhe. Man muß einfach tanzen. Seine beschwingten Melodien sind auf das Publikum abgestimmt.
Ruth und Marco kannten sich aus früheren Zeiten und so wurden alte Erinnerungen wieder aufgefrischt.
Kleine Impressionen aus Bad Sassendorf.


Weinstube Eine der schönsten Weinstuben, die von Oma Brinks, muß man gesehen haben.
Hier haben wir fürstlich zu Abend gegessen. Es war unser Abschiedsabend.
Nur sollte man die andere Gastronomie in Bad Sassendorf nicht außer acht lassen, es war überall hervorragend.
Die Kuranstalten waren einladend und wir werden in absehbarer Zeit dort auch unseren Kururlab verbringen.
Die Zeit vergeht so wie in Fluge, mann sollte sich in Sassendorf Zeit nehmen um alles zu genießen.



zum Seitenanfang

Günter Schulte im November 2009