• Günter

    Garten - Fete 07.06.08

    Schüruferstr.

    Udo Jürgens sang einmal, mit 66 Jahren da fängt das Leben an.
    Mit 70 Jahren sage ich, aber erst recht.
    Wenn man bis jetzt nicht gemerkt hat was man so im Leben versäumt hat, ist es jetzt zu spät.
    Alle Freunde und meine Familie war vollzählig erschienen um mit mir und meiner Frau meinen Geburtstag zu feiern und hatten viele Überraschungen bereit.

    Der Wettergott hatte mitgespielt, denn im Juni ist das immer so eine Sache, da ist man vor Wetterüberrachungen nicht gefeit.
    Wir hatten einen DJ unseren Thomas und die -TSG- Trink Sport Gruppe Dortmund-Loh, hat ein hervorragendes Programm geboten.
    Wenn wir gesund bleiben werden wir so eine Fete bestimmt wiederholen.

    Kleine Impressionen der Feierlichkeiten.

    nach oben

    Günter Schulte 2008